Hatha/ Vinjasa

Yoga

Im Power of Now Oasis auf Bali habe ich bei 2 indischen Yogalehrer*innen meine Yogalehrerausbildung machen dürfen - es war eine wundervolle Erfahrung mit studierten Yogis aus Indien und Frauen aus aller Welt. Im April 2021 habe ich die weiterführende 300 Stunden Ausbildung abgeschlossen und freue mich darauf, Dich an  meinem Wissen aus 500 h Lehrzeit und meiner Erfahrung teilhaben zu lassen.


Folgende  Präsenzkurse im Erfahrungsraum- auch mit der Möglichkeit online teilzunehmen - finden statt:

 Mittwoch:  09:30 bis 11:00 Uhr 
Mittwoch:  17:30 bis 19:00 Uhr 
Donnerstag:  19:00 bis 20:30 Uhr 

für 2023 in Planung

zusätzlich
Mittwoch: 19:15 Uhr
Donnerstag: 17:00 Uhr

Es gibt noch freie Plätze! 

 

Wenn Du teilnehmen willst, melde dich bei mir. 





*weitere Informationen sind in den  Teilnahmebedingungen zu ersehen

Krankenkassenzertifizierte Yogakurse 

Seit September 2022 sind meine Hatha-Yogakurse von der ZPP der Zentralen Prüfstelle Prävention als Entspannungskurse anerkannt. Das bedeutet, dass Du nach Abschluss des Kurses einen Zuschuss bei deiner Krankenkasse beantragen kannst. 

Hatha Yoga

Neben den Körperhaltungen, den sogenannten Asanas, werden wir meditieren und Atemübungen durchführen. Ich lade dich ein wieder mehr und tiefer mit Dir und deinem Körper in Kontakt zu kommen. 

Yin Yoga

Spüre tiefes Loslassen und Entspannen. Dein Körper sehnt sich danach anzukommen und loszulassen. Schon nach der ersten Stunde kannst du die Wirkung spüren. Komm vorbei: jeden ersten Freitag im Monat (außer Januar 2023)